Re:Das ist ein Forum in dem alle ihre Meinung sagen dürfen!!!!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 23. Juli 2002 08:19:01:

Als Antwort auf: WAS IST DAS HIER? HETZKAMPAGNE geschrieben von lou25 am 23. Juli 2002 00:51:33:

>Hallo zusammen!
>Ich bin ganz ehrlich:
>Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum
>gemeinsam mit SWR3>>.
>Meine Meinung:Ihr alle hier wiedersprecht
>euch nach jedem Satz selbst!
>SWR3 ist gut, wirklich.
>Zur Zeit ist die Hot-Rotation wirklich extrem,
>aber das SWF3 nach einer Fusion nicht
>weiter existieren kann und das bei solchen
>Fusionen beide Programme leiden ist
>ja wohl klar!
>Was macht eigentlich SWF3-Boss Stockinger?

Du glaubst doch nicht wirklich das ich (wir) dir abnehme(n) das du dieses Forum gemeinsam mit SWR3 auf irgenteine weise beobachtest!!!
und wenn du etwas mit SWR3 zutun hättest wüsstest du was Peter Stockinger jetzt tut!!!!