Re: WAS IST DAS HIER? HETZKAMPAGNE

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 23. Juli 2002 19:13:47:

Als Antwort auf: WAS IST DAS HIER? HETZKAMPAGNE geschrieben von lou25 am 23. Juli 2002 00:51:33:

>Hallo zusammen!
>Ich bin ganz ehrlich:
>Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum
>gemeinsam mit SWR3>>.
>Meine Meinung:Ihr alle hier wiedersprecht
>euch nach jedem Satz selbst!

SWR3 wiederspricht sich andauernd. Sogar der Claim "mehr Hits mehr Kicks" ist ein Wiederspruch in sich. Mehr Hits- als was? Als meine Oma summen kann? Oder der Untertitel der Homepage- hier geht das Radio weiter. Wie kann ein Radio als Homepage weiter gehen? Oder besser informiert. Ich glaube nicht, dass man als SWR3 Hörer besser informiert ist als ein Zeitungsleser oder n-tv Zuschauer. usw. usw.

>SWR3 ist gut, wirklich.
>Zur Zeit ist die Hot-Rotation wirklich extrem,
>aber das SWF3 nach einer Fusion nicht
>weiter existieren kann und das bei solchen
>Fusionen beide Programme leiden ist
>ja wohl klar!

Stimmt! Aber das der SWR3 zu einem 2. Radio Regenbogen mutiert finde ich ne Frechheit.

Von mir aus können wir weiter diskutieren. Ein Radio Hamburg (Formatradio) Mitarbeiter hat es ganz schnell aufgegeben, weil ich ihm sagen konnte wie sein Programm aussieht ohne es jemals gehört zu haben.

Gruß
Martin