Re: WAS IST DAS HIER? HETZKAMPAGNE

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PEARL am 23. Juli 2002 19:33:07:

Als Antwort auf: WAS IST DAS HIER? HETZKAMPAGNE geschrieben von lou25 am 23. Juli 2002 00:51:33:

>Hallo zusammen!
>Ich bin ganz ehrlich:
>Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum
>gemeinsam mit SWR3>>.
>Meine Meinung:Ihr alle hier wiedersprecht
>euch nach jedem Satz selbst!
>SWR3 ist gut, wirklich.
>Zur Zeit ist die Hot-Rotation wirklich extrem,
>aber das SWF3 nach einer Fusion nicht
>weiter existieren kann und das bei solchen
>Fusionen beide Programme leiden ist
>ja wohl klar!
>Was macht eigentlich SWF3-Boss Stockinger?
es ist ja wohl ein fakt,dass,seit es swr 3 gibt,wir nur noch von unsäglicher kaspermucke beschallt werden!
die ham einfach ihre zielgruppe ganz leise und heimlich um 10 jahre gesenkt. klar,dass da so leute wie elmi nicht mehr ins (würg)konzept passen!aber es scheint immer noch genug zu geben,die sich daran nicht stören. die werden eigentlich nur noch von rpr 1 überboten,die den rekord halten,noch weniger lieder viel öfter zu senden. ich glaub,das nennen die die "super abwechslung".aber da brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten drüber! wenn es nicht noch zeus und wirbitzki geben würde,hätt ich den sendespeicherplatz auch schon längst anders belegt!ma kukn,wie lange die noch ins konzept passen!oh,und ich würde mir wünschen,dass swr3 die seite hier beobachtet,weil bei denen gibts ja kein gästebuch oder forum,die wissen schon warum......
so long....