Re:Das ist ein Forum in dem alle ihre Meinung sagen dürfen!!!!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 23. Juli 2002 21:14:57:

Als Antwort auf: Re:Das ist ein Forum in dem alle ihre Meinung sagen dürfen!!!!!!! geschrieben von LIMETTE am 23. Juli 2002 08:19:01:

>Du glaubst doch nicht wirklich das ich (wir) dir abnehme(n)
>das du dieses Forum gemeinsam mit SWR3 auf irgenteine
>weise beobachtest!!!
>und wenn du etwas mit SWR3 zutun hättest wüsstest du was
>Peter Stockinger jetzt tut!!!!

Hi Limette,
sei dir gewiss, SWR3 beobachtet dieses Forum GANZ genau. Ich könnt wetten, die gucken jeden Tag hier rein. Die früheren IP-Auswertungen zeigen das auch. Allerdings weiß ich net, wie aktuell der Stand ist.
Aber trotzdem. Zumindest Herr Pittelkow dürfte wohl noch reinsehen.... einer muß ja gucken, nach welchen Richtlinien man die eMail-Absender blockieren kann. Weil meine Mails kommen schon lange nicht mehr durch. Wie alle anderen, die nur den Hauch der Kritik enthalten. Und sowas fällt krass unter die Rubrik "Zensur"

CU

Henrik