Re:Das ist ein Forum in dem alle ihre Meinung sagen dürfen!!!!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 23. Juli 2002 22:58:23:

Als Antwort auf: Re:Das ist ein Forum in dem alle ihre Meinung sagen dürfen!!!!!!! geschrieben von Henrik am 23. Juli 2002 21:14:57:

>Hi Limette,
>sei dir gewiss, SWR3 beobachtet dieses Forum GANZ genau. Ich könnt wetten, die gucken jeden Tag hier rein.
[...]

Also ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen weshalb Leute von SWR3 |-P hier dieses Forum lesen sollten - ausser einem schlechten Gewissen, aber wer kein Gewissen hat ... . Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung, Dummheit, Masochismus oder sonst irgendeine perverse Veranlagung, wenn die hier mitlesen.
Ich frag mich auch weshalb sich hier dauernd irgendwelche Heinis finden die SWR3 |-P verteidigen. Elmi :-) hat mit SWR3 |-P seit über 3 Jahren nichts mehr am Hut. Ausser Rumtrollerei gibt's für mich da auch keine plausible Erklärung.