Sog amol, was bist'n du für an Oorsch,

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 24. Juli 2002 09:30:44:

Als Antwort auf: WAS HABT IHR DENN FÜR ALTERNATIVEN???SWR4? geschrieben von SWR3 am 24. Juli 2002 00:30:28:

wanns du vom SWR3 bist, dann bin ii vom Mars.

>So langsam aber sicher bin
>ich mir sicher, dass hier nur Idioten
>rumhängen...
>seit nun mehr als 3 Jahren geht diese dumme
>rumsölzelein ob SWR3 schlecht ist oder nicht...
>SWR3-Fan ist man nicht oder war es mal,
>SWR3-Fan bleibt man!

Döös Argument hot bloos oan Nochteil: SWR3 - gibts erst seit 3 Johr, und hot so ziemlich olle Stammhörer vom SDR/SWF3 vergrault. Und seit drei Johrn gibts no keine Hörerbindung, derweil, wo wia oana vom SWR(3) mol gsogt hot,dass döös Radio heut an ganz anders "Konzept" hot als vor der Fusion, derweil sich die Hörer anders verhalten.

>SWR4 oder vielleicht

Jo, döös is wenigstens an ehrliche Volksmusi, es leben Hansi Hinterseer zusammen mit Fred Metzler und Michael Branik.

>Wenn wir eines Tages solche
>Probleme haben und uns darum kümmern
>müssen möglichst viele Einträge
>in ein Forum eintragen zu lassen und
>irgendwelche Radiosender aus Amateur sicht zu
>begutachten mache ich drei Kreuzzeichen,
>...helf ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

Jo genau so is döös: Hörerveroorschung seit 3 Jahr. Du vollbrunzte Soachkachl. Hörer als Amateure zu bezeichnen, mei liaba. Für wen macht ihr denn euer "Brogramm"? Für euch "Nichtamateure" selbbst, oder für die bleedn Offn, die ihr Hörer nennt? Woast was bist: an ganz bleeds arrogantes Oorschloch.

Ihr seits bald so wie die kadolische Ratzinger-Kirchn. Oba der Herr hat's gegebm und der Herr hat's genommen. Oiso, geh krochn.

Mehr sog ii ned!

Alois Singerl