Re: WAS HABT IHR DENN FÜR ALTERNATIVEN???SWR4?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 24. Juli 2002 09:35:43:

Als Antwort auf: WAS HABT IHR DENN FÜR ALTERNATIVEN???SWR4? geschrieben von SWR3 am 24. Juli 2002 00:30:28:

>So langsam aber sicher bin
>ich mir sicher, dass hier nur Idioten
>rumhängen...

Das würde ja Dich einschliesen!!!!

>seit nun mehr als 3 Jahren geht diese dumme
>rumsölzelein ob SWR3 schlecht ist oder nicht...
>SWR3-Fan ist man nicht oder war es mal,
>SWR3-Fan bleibt man!

Das ist der Knackpunkt HIER GIBT ES KEINE SWR3-FANS (höchstens ein paar verirrte)!!!!

>Ich bin ganz Gewiss nicht mehr in der Zielgruppe
>von Deutschland POPRADIO NO.1,
>aber gibt es irgendwelche Alternativen die
>Ihr zu bieten habt? SWR4 oder vielleicht
>sogar SALÜ?

Das UKW-Band ist lang.

>Wenn wir eines Tages solche
>Probleme haben und uns darum kümmern
>müssen möglichst viele Einträge
>in ein Forum eintragen zu lassen und
>irgendwelche Radiosender aus Amateur sicht zu
>begutachten mache ich drei Kreuzzeichen,
>...helf ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...
Ihr seid doch viel zu Feige um ein Forum einzurichten das hat etwas mit Kritikfähikeit zutun!!!!
Aber so eine Großkotzigkeit ist doch wirklich unterste Schublade!!!!!!