elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Keine Hetzkampagne sondern freie Meinungsäußerung


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan am 24. Juli 2002 15:52:18:

Als Antwort auf: WAS IST DAS HIER? HETZKAMPAGNE geschrieben von lou25 am 23. Juli 2002 00:51:33:

Hier gehts nicht um Hetzkampagnen. Hier kann man seine freie Meinung äußern, im Gegensatz zu SWR3, die ja alle Kritikmails herausfiltern, kein Forum einrichten etc. Wenn man eine schleimige Fakemail an Herrn Hug schreibt, kommen natürlich direkt zwei Dankesseiten zurück. Aber bei Kritik?????

Kaum zu glauben, dass die sich noch immer "öffentlich-rechtlich" nennen dürfen. Da waren die SED oder die KPdSU transparenter und kritikfähiger als SWR3 es heute ist.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum