Re: WAS HABT IHR DENN FÜR ALTERNATIVEN???SWR4?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 24. Juli 2002 17:26:18:

Als Antwort auf: WAS HABT IHR DENN FÜR ALTERNATIVEN???SWR4? geschrieben von SWR3 am 24. Juli 2002 00:30:28:

>So langsam aber sicher bin
>ich mir sicher, dass hier nur Idioten
>rumhängen...
Das trifft sich gut, denn wir wissen, dass dies bei SWR3 ebenso der Fall ist - Gehirnwäsche total, die da abgelaufen ist (SWR3 Verkehrszentrum sage ich da nur...)
>seit nun mehr als 3 Jahren geht diese dumme
>rumsölzelein ob SWR3 schlecht ist oder nicht...
>SWR3-Fan ist man nicht oder war es mal,
>SWR3-Fan bleibt man!

Sag mal jetzt im Ernst: So einen schlechten Musik- und Radiogeschmack kann man jetzt doch ernsthaft überhaupt nicht haben.... Sogar Zeuss & Wirbitzky klingen als ob sie sich bei dem Programm vor der Moderation 2 Valium reingepfiffen haben. Das tolle ist doch, dass der tolle SWR sich alle Medienzahlen schönredet, dann Kollektiv gewichst wird und dann, wenn alles Blut weit weg vom Kopf ist, so Intelligenzhämmer wie "Stress raus Feierabend rein" erfindet.

>Ich bin ganz Gewiss nicht mehr in der Zielgruppe
>von Deutschland POPRADIO NO.1,

Schreibs noch größer, besser wird´s davon auch nicht!

>aber gibt es irgendwelche Alternativen die
>Ihr zu bieten habt? SWR4 oder vielleicht
>sogar SALÜ?

Alles vom WDR und (gottseisgedankt) BFBS! Die stecken Euch qualitätsmäßig aber sowas von in die Tasche - von wegen mehr kicks....

>Wenn wir eines Tages solche
>Probleme haben und uns darum kümmern
>müssen möglichst viele Einträge
>in ein Forum eintragen zu lassen und
>irgendwelche Radiosender aus Amateur sicht zu
>begutachten mache ich drei Kreuzzeichen,

Das solltest Du besser nicht machen und Deine Arbeitszeit lieber für ein besseres Programm nützen. Dass Ihr so langsam an dem Gehirnwaschstadium angekommen seids, in dem ihr nur noch Kreuzzeichen macht, hört man an eurem Programm.

>...helf ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

Siehst Du, das ist der Unterschied, wir, Fans von wirklich coolem Radio, die sich dummerweise noch an die Qualität eurer früheren Sender erinnern, haben ein solches Stoßgebet SWR-bezüglich leider leider längst aufgegeben. Jetzt müsst ihr nur noch bei diesem Schwachsinn auf die GEZ verzichten und schon seid ihr uns allen aber so was von egal.