Re: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von SWR3 am 25. Juli 2002 00:57:59:

Als Antwort auf: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing. geschrieben von Sven am 24. Juli 2002 20:31:37:

>Pfui. Soweit isses nun schon gekommen. Jetzt lesen
>die _s_chlecht _w_etter _r_undfunkler nicht nur mit,
>sondern streuen auch ihre lausige Propaganda ins
>Forum. Musz dasz denn wirklich sein?
> Solche Titel wie "bestes Pop-Radio" haben die
>Hoerer der Vorgaengersender SWF3 und SDR3 "ihrem"
>Radio verliehen. Selbst wenn so ein Modarations-Roboter
>immer wieder das Gegenteil behauptet, merken die Leute,
>dasz hier Scheisze als Gold verkauft werden soll.
> Der Mangel an Alternativen ist dann schlieszlich
>dasz allerduemste Argument. Wieso soll ich denn SWR3
> [...]

WIESO BRAUCH ICH DANN AUCH DIESES FORUM???

ODER NOCH ETWAS WEITERGEGRIFFEN:
WIESO LEBST DU?

SACKBIRNE!