Re: DANKE KATRIN!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter am 26. Juli 2002 11:43:37:

Als Antwort auf: DANKE KATRIN! geschrieben von Gerold Hug am 25. Juli 2002 14:00:01:

>Katrin hat mich auf dieses Forum
>aufmerksam gemacht, danke Katrin!
>Erst jetzt sehen wir
>wie schwer es um das SWR3>>-Land steht.
>An alle die dies hier lesen:
>Wir brauchen eure Hilfe!
>Lasst uns gemeinsam SWF3 bzw. SDR3 zurückholen,
>zumindest einen Teil!
>Der erste Schritt:
>Heute, 25. 07., ab 16.00 in SWR3 Hiline.
>MfG G. Hug

Na dann Herr Hug viel Spass - wenn Sie wirklich SWF 3
zurückholen wollen, dann sollten Sie umgehend Elmi
anrufen und ihn unzensiert ans Mikro lassen damit aus ihrem
Plan was Handfestes wird. Ich nehme jedoch an, dass Elmi
wohl nicht mehr mitmachen würde -so wie ich ihn einschätze!
Am besten Sie machen ihren Müll weiter wie bisher dann
haben sie Frieden und das war ja Ihr Ziel schon immer.
Gruss
Peter