Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 26. Juli 2002 12:59:45:

Als Antwort auf: Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht? geschrieben von GL am 26. Juli 2002 09:11:55:

>Wozu soll man denn den heiligen Grundsatz
>der Anonymität im Internet aufgeben? Bloß
>damit Ihr Euch heiß machen könnt? Nein,
>die IPs müssen unbekannt bleiben, denn
>dann macht das Diskutieren weiter Spaß.
>Entweder Ihr glaubt, dass die SWR3-Einträge
>echt sind oder Ihr glaubt es eben nicht.
>Was ist schon dabei?

Haste jetzt kalte Füsse!!!!
Du kannst doch mit deinen Fake-Namen!! hier rein schreiben was du willst aber glaub doch nicht das ich dir abgenommen habe hier würden SWR3-Redakteure unter ihrem Namen was reinschreiben .
Am besten man Ignoriert soein dummes Gelaber einfach!!!

Wenn du SWR3 so klasse findest geh doch auf deine Site wo doch das Radio angeblich weiter geht?!? und sule dich im Großkotzigem Eigenlob deines ach so geliebtem SWR3.

Und wenn du mal ungfär Ahnen willst wie es war als Radio noch Kult war geh auf www.elmiland.de und schau dich um!!!!