Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 26. Juli 2002 15:00:22:

Als Antwort auf: Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht? geschrieben von GL am 26. Juli 2002 14:43:32:

>Ich weiß gar nicht, warum Du mich anpinkelst, Limette.
>Ich habe lediglich gesagt, dass es für die Diskussion
>hier vollkommen unerheblich ist, ob die SWR3-Beiträge
>echt oder Fakes sind. Deswegen hebelt man nicht gleich
>die Anonymität dieses Boards aus.
>Den Hinweis auf elmiland.de musst Du mir übrigens
>nicht geben. Schließlich stelle ich den Webspace für
>die Elmi-Jukebox zur Verfügung.
>Mäßige Dich also bitte Deinen Ton.

Ich wollte Dich! nicht anpinkeln,der Beitrag klang nur so als ob Du es wärst der diese Fake-Scheisse angezettelt hat!!!
Unerheblich finde ich aber nicht,das wirklich dumme Leute unter den Namen von SWR3-Redakteuren hier posten,für die Diskussion!!
Anonym JA!!! Aber bitte mit Anstand!!!!!