Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von GL am 26. Juli 2002 18:35:11:

Als Antwort auf: Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht? geschrieben von LIMETTE am 26. Juli 2002 15:00:22:

> Ich wollte Dich! nicht anpinkeln, der Beitrag klang nur
> so als ob Du es wärst der diese Fake-Scheisse angezettelt
> hat!!!

1. Der pure Verdacht berechtigt Dich keinesfalls, sofort loszupoltern.
2. Du solltest mal an Deinen Fähigkeiten zur Textanalyse arbeiten.

> Unerheblich finde ich aber nicht, dass wirklich dumme Leute
> unter den Namen von SWR3-Redakteuren hier posten, für die
> Diskussion!!

Und es ist doch vollkommen unerheblich für die inhaltliche
Diskussion zum SWR3/Rockland/...-Programm.

> Anonym JA!!! Aber bitte mit Anstand!!!!!

ACH JA? WARUM SCHAFFST DU ES DANN NICHT, EINEM DIR
UNBEKANNTEN GEGENÜBER EINEN ANGEMESSENEN TON ZU
WAHREN?