Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von maske am 26. Juli 2002 20:53:55:

Als Antwort auf: Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht? geschrieben von GL am 26. Juli 2002 18:35:11:

>UNBEKANNTEN GEGENÜBER EINEN ANGEMESSENEN TON ZU
>WAHREN?

1. Seid lieb zueinander! Ich denke alle, außer die SWR 3-Fake-Mitarbeiter haben gleiche Interessen an diesem Forum. Also Netiquette beachten!
2. Danke Patrick für die Auskunft, daß es sich bei den SWR 3-Leuten wohl um Fakes handelt.
3. Ich habe mal in einem Forum für Teenie-Mucke böse, aber harmlose Sachen gepostet, daraufhin wurde meine IP veröffentlicht und ich wurde gesperrt. Was mich nicht daran hinderte, von einem öffentlichen Computer noch ein Ätsch hinterher zu schicken.