Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von GL am 26. Juli 2002 23:06:10:

Als Antwort auf: Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht? geschrieben von LIMETTE am 26. Juli 2002 21:45:18:

> Ich hatte mich entschuldigt und gerechtfertigt

Gerechtfertigt ja, entschuldigt nein. Eine
Entschuldigung ist mir auch nicht wichtig. Mir
geht es bloß drum, Dir ein bisschen Erziehung
angedeihen zu lassen ;-) damit die anderen
Forumsteilnehmer von Dir in Zukunft etwas
rücksichtsvoller behandelt werden.

> was willst du noch
> soll ich mich vor dir auf den Boden werfen???

Nein, solche billigen Triumphe brauche ich nicht.

> sag doch Ehrlich diese Fake-Scheisse nervt doch total!!!

Mich nicht. Ich finde es eher interessant, dass
durch die Fakes Leben ins Forum kommt. Man
muss nur einen Beitrag der Art "SWR3 ist ja
gar nicht so übel" schreiben und schon geht's
los: kläff, jaul, bell.

Und wenn dann einer kommt und sich als SWR3-
Mitarbeiter ausgibt, dann gibt es zwei Arten von
Beiträgen: die einen beschimpfen den Verfasser
und seinen Sender, die anderen versuchen ihn mit
ihren Ansichten über "wirklich gutes" Radio zu
missionieren.

Warum besitzen so viele hier nicht die Gelassenheit,
einfach mal ihre Meinung für sich zu behalten?
Schließlich ist über die Qualität und das Profil
der hiesigen Radiosender alles Wesentliche gesagt.
Die ständige Wiederholung der ganzen Standpunkte
ist deshalb nicht nötig. Die Zeit, die zum Abfassen
redundanter Beiträge draufgeht, kann man auch
sinnvoller nutzen, zum Beispiel für eine kleine
Nummer.