Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 27. Juli 2002 09:33:58:

Als Antwort auf: Re: SWR 3-Mitarbeiter oder nicht? geschrieben von GL am 26. Juli 2002 23:06:10:

>Gerechtfertigt ja, entschuldigt nein.
1.Ich hatte mich entschuldigt in dem ich ein Ausrufungszeichen hinter "Dich" gesetzt hatte deine Text analyse scheint auch nicht die beste zusein!!

>Mir geht es bloß drum, Dir ein bisschen Erziehung
>angedeihen zu lassen ;-) damit die anderen
>Forumsteilnehmer von Dir in Zukunft etwas
>rücksichtsvoller behandelt werden.
2.In welcher Art und Weise willst du mich den Erzogen haben,ich kann nur ein zurückschiesen einer gekränkten Seele erkennen!!!

>Nein, solche billigen Triumphe brauche ich nicht.
3.DOCH GENAU DARUM GEHTS DIR!!!!!!

> Man muss nur einen Beitrag der Art "SWR3 ist ja
>gar nicht so übel" schreiben und schon geht's
>los: kläff, jaul, bell.
4. Ja, das finde ich auch immer wieder intresant

>Und wenn dann einer kommt und sich als SWR3-
>Mitarbeiter ausgibt,
5. Das ist doch wohl das LETZTE!!!

>ihren Ansichten über "wirklich gutes" Radio zu
>missionieren.
6.Glaubst du an den Weihnachstmann???

>Warum besitzen so viele hier nicht die Gelassenheit,
>einfach mal ihre Meinung für sich zu behalten?
>Schließlich ist über die Qualität und das Profil
>der hiesigen Radiosender alles Wesentliche gesagt.
7. Dann fang mal bei DIR an !!!!!!!!!!!!!