elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Ützwurst


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alütz Syngürl am 31. Juli 2002 21:28:35:

Als Antwort auf: Ützwurst geschrieben von °dirk° am 31. Juli 2002 20:48:45:

>Hallo,
>da es hier ja immer noch SWR3 Hörer gibt (ich höre auch noch von Zeit zu Zeit rein) wollte ich einfach mal nachfragen was Ihr von den neuen Taxi-Sharia Folgen haltet. Ich habe gestern zum ersten Mal eine gehört (aber wie gesagt: ich höre nicht oft SWR3, kann sein dass es die schon ewig gibt und ich es nur nicht mitbekommen habe). Und heute hab ich auch eine gehört. Scheinbar geht es darum dass Ützwurst Osterwelle dazu bringen will eine Schnapszahl zu trinken und anschließend muss dann Schnaps (Raki) getrunken werden.
>Also ich muss sagen dass ich Zeus und Wirbi für so ziemlich die genialsten SWR3-Moderatoren halte, aber diese neuen Folgen finde ich ziemlich dämlich. Ne Comix-Serie, die früher mal Halb-Kult war und die andere Hälfte durch übermäßige Nerv-Werbung und Ausschlachtung kaputt gemacht wurde, jetzt total umzubauen. Dann doch lieber Taxi Sharia in Würde sterben lassen und eine neue Comix Serie schaffen. Aber bekannte Charaktere einfach total umzumodeln finde ich echt nicht so den Hammer. Man verbindet doch mit Taxi S. immer irgendwie Elvis und Memphis usw. und jetzt auf einmal ist das alles nicht mehr und man soll an Schnapszahlen und Raki denken...
>Wie ist Eure Meinung???

würg, kotz, röchel, übelwürg, ützwürg, osterhase, unterhose draufgschissn.

Alütz Syngürl





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum