elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR3: DEIN RADIO!!!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Heiko am 01. August 2002 22:23:41:

Als Antwort auf: SWR3: DEIN RADIO!!! geschrieben von SWR3 am 25. Juli 2002 00:54:23:

Ausgemachter Blödsinn. Als ehemals begeisterter SWF3-Hörer aus dem Norden der Republik kann ich nur sagen, dass SWR3 absolut unterirdisch geworden ist. (Nur noch übertroffen vom infantilen "Das Ding"-Gesülze.) Noch in den 90ern haben wir uns mit mehreren Leuten zum Elmi-Radio-Show-Hören verabredet, um lange und öde Sonntage zu überstehen. Bis Ende der 90er war der Sender unübertroffen und es lohnte sich nachts aufzubleiben. Die Hälfte meiner Magisterarbeit ist so entstanden. Die Musikauswahl war absolut prägend und es gab immer etwas Neues oder Wissenswertes zu entdecken. Heute habe ich mir das aktuelle SWR3 übers Internet angehört und es war grauenhaft. Moderatoren wie Christian Tees geben sich ja wirklich reichlich Mühe und halten die alte SWF3-Fahne hoch, aber die "Musikfarbe" ist ein einziger Brei. Es macht einfach keinen Spaß zuzuhören. Der liebe Voß hat doch bis heute nicht begriffen, was er durch die Fusion angerichtet hat. Vermutlich lässt er sich ob der Kosteneinsparungen feiern. Von Radio hat er jedenfalls keine Ahnung. Es gibt beim heutigen SWR3 nichts Originelles mehr, so dass der gesamte Norden abgeschaltet hat und lieber Sender wie NDR2 oder WDR2 hört...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum