Re: SWR-1 - Sssszzzzzzommmmmerspieeele

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 02. August 2002 22:01:38:

Als Antwort auf: Re: SWR-1 - Sssszzzzzzommmmmerspieeele geschrieben von Patrick am 02. August 2002 20:07:39:

Ja, da hast Dur recht. Es gab anfangs einiges an Hoffnung auf SWR1, sowohl hie (RP, ein Hauch SWF3) als auch da (BW, ein Hauch SDR3). Dann aber plötzlich war Schluss und jetzt fehlt nur noch Rudi Schureke und sein lachender Vagabund. Es ist zum Weinen. Aber wir verstehen das nicht, wir sind doch nur Amateure...