Re: Einer nach dem Anderen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 06. August 2002 00:08:12:

Als Antwort auf: Einer nach dem Anderen geschrieben von olli am 05. August 2002 21:23:15:

>Eure Hetzerei kann einem ordentlich auf die Nerven gehen.
>Erst SWR3 jetzt SWR1. Wie geht´s weiter?

SWR1 ist (schon seit Winter) genauso nervig wie SWR3. Sie wurden und werden immer billiger!

>Ich find´s einfach nur schade, daß manche hier nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und einsehen, dass ein "kleiner" Spartensender wie Rockland Radio grundsätzlich nicht mit einem großen mithalten kann.

Rockland Radio ist ein "Rock-Formatradio". Sie wollen ja gar nicht mehr andere Wege gehen. Früher gab es Abends noch Spartensender und keinen so nervigen Claim (alle 3 Minuten).

>Bin gespannt auf die Antworten (wenn´s überhaupt welche gibt).
>Im Forum-Archiv hab ich nicht viel Toleranz gegenüber Kritikern entdecken können.

Es liegt nicht an den Kritikern. Es liegt an den Radiosendern die man ohne bleibenden Schäden nicht mehr etragen kann. Wir erinnern uns an SWF und SDR. So toll könnte es noch heute sein. Schade drum...

Martin