Re: Einer nach dem Anderen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 06. August 2002 07:56:45:

Als Antwort auf: Einer nach dem Anderen geschrieben von olli am 05. August 2002 21:23:15:

>Eure Hetzerei kann einem ordentlich auf die Nerven gehen.
>Erst SWR3 jetzt SWR1. Wie geht´s weiter?
>Ich find´s einfach nur schade, daß manche hier nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und einsehen, dass ein "kleiner" Spartensender wie Rockland Radio grundsätzlich nicht mit einem großen mithalten kann.
>Bin gespannt auf die Antworten (wenn´s überhaupt welche gibt).
>Im Forum-Archiv hab ich nicht viel Toleranz gegenüber Kritikern entdecken können.
RR konnte am Anfang durchaus mit "Großen" Sendern mithalten, waren oft sogar besser was die Musik anbelangt.
Leider wurde mit dem Programm nicht "die Masse" an Hörern
erreicht. Ich meine, alles auch ein Problem des Empfangs.
Und wer sich RR nennt, der sollte auch Rock spielen. Dann aber richtigen Rock, und nicht 5 mal am Tag dieselben Titel.
Und wenn das jetzige Programm ja so top ist, dann frage ich mich wo denn die vielen neuen Hörer sind. Ich habe hier(Forum)noch keinen gesehen, auch auf Konzerten nicht. Das wird so nichts werden mit RR. Man merkt ja auch wie schnell manche Moderatoren den Sender wieder verlassen.