Re: Rockland Radio-Moderatoren die abwandern

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 07. August 2002 08:13:12:

Als Antwort auf: Rockland Radio-Moderatoren die abwandern geschrieben von ! am 06. August 2002 19:02:04:

>Hi,
>da hier in einem Beitrag über Rockland Radio-Moderatoren die abwandern was geschrieben wurde, wollt ich mal fragen, obwohl es eigentlich net hier hin gehört, ob jemand weiß wo Sven Henrich ehemals "Funker Henrich" bei Rockland abgeblieben ist? Auf einmal war er weg, wie auch Daniel Rico Riedel - ohne einen Grund.
>Wäre euch für Antworten Dankbar!
>Cu
Der "Funker" ist schon lange weg von RR. Ich glaube es weiß auch niemand (von den Hörern) so genau warum. Ich denke mir er hatte einfach keine Lust mehr, nachdem der Rick gegangen wurde und auch seine Sendungen abgeschafft wurden. Er hat zum Schluß auch nicht mehr die " Morningshow" gemacht, war meistens von 16- 20 Uhr auf Sendung. Man hat es gehört das er keinen Bock mehr hatte. Und warum er die Morningshow nicht mehr gemacht hat habe ich auch nicht verstanden, da war er der beste von RR.
Der Daniel Riedel ist auch weg von RR. Er war vom jetzigen Programm eigentlich sehr überzeugt, deshalb hat es mich auch gewundert das er gegangen ist. Vielleicht wollte er mehr wie er durfte.