elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Scheinheilig


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 07. August 2002 09:25:37:

Als Antwort auf: Scheinheilig geschrieben von Olli am 06. August 2002 19:20:54:

>Aber hören tut ihr wohl alle noch den SWR, sonst wüsstet ihr ja nicht was da abgeht ;-)

Hi Olli!
Mir persönlich bleibt garnichts anderes übrig als tagsüber bei der Arbeit SWR oder RR zuhören ich empfange sonst nichts RPR ist noch schlimmer und auf CD´s kommen keine Infos oder Nachrichten.
Das ist doch nicht scheinheilig wenn man das was man nicht gut findet hier! kritisiert(wenn es auch teilweise etwas heftig ausfällt) weil man beim SWR sowieso auf taube Ohren stößt!!!
Außerdem habe ichnie behauptet das ich kein SWR höre!!!

Ich erzähl dir noch ein Vergleich wenn ihn viele auch jetzt für blöd halten!
Es war einmal ein Kind (z.B. die SWF3 Hörer) das hatte ein schönes rotes Feuerwehrauto mit einer Leiter und alles drum und dran und es war so froh damit.
Dann kam der große Bruder (Herr Voss) und nahm es ihm weg(z.B. SWF3) brach dem Feuerwehrauto die Leiter ab(Elmi entlassen!) malte es blau an(neues Formatradio) und gab es dem Kind zurück so Märchenstunde beendet!
Wir sind doch alle Kinder damit meine ich nicht nur die hier im Forum sondern alle!

Stell dir vor ich nehme dir den Auto weg trete eine Delle in die Tür und gebe es dir zurück und sage dann das ist doch viel schöner als vorher findest du das witzig???

Ich werde nach dem Beitrag hier viel Spott und Hohn lesen müssen,denn nur betroffene Hunde bellen aber damit werde ich leben können




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum