elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Alles ein Filz ...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 07. August 2002 14:30:48:

Als Antwort auf: Höllenfahrt und Teufel's Sender geschrieben von Alois Singerl am 05. August 2002 09:28:53:

[...]
>Es zeugt schon von einiger Engstirnigkeit oder gar Selbstüberschätzung verbunden mit mangelnder Zivilcourage, daraus einem unbequemen Mitarbeiter einen Strick drehen zu wollen. Aber das Prinzip wurde bei Elmar Hörig mit Erfolg angewandt.

Das hat System. Alle öffentlich-schrecklichen Sender sind eng in das System des Parteienfilzes verflochten. Entweder duckt und kungelt man mit oder es wird einem eiskalt der Hahn abgedreht.

>Diese beiden Ereignisse geben schwer zu denken, sie wiegen schwerer als die übliche Kritik, die hier im Forum auftaucht. Dagegen ist der bescheidene Musiklaufplan oder wenig originelle Moderationen nichts weiter als Pipikacka, wenn gleich diese das Gesamtbild gewissermassen abrunden.

Full ACK. Es ist erschreckend mit welcher Skupellosigkeit der Parteienfilz alles in diesem Staat kontrolliert.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum