elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

CDUSPDFDP Filz-o-mat


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 07. August 2002 15:33:30:

Als Antwort auf: Alles ein Filz ... geschrieben von errs-archiv am 07. August 2002 14:30:48:

>Das hat System. Alle öffentlich-schrecklichen Sender sind eng in das System des Parteienfilzes verflochten. Entweder duckt und kungelt man mit oder es wird einem eiskalt der Hahn abgedreht.

>Full ACK. Es ist erschreckend mit welcher Skupellosigkeit der Parteienfilz alles in diesem Staat kontrolliert.

Bestes Beispiel kürzlich vergangener Tage: Die Wahl des, hihihihi, sorry, hihihihi, ZDF - Vorgartenzwergs, hihihih (angeblich soll er mit Strohhut im Garten Unkraut gejätet haben, als der "Partienrat" des ZDF ihn zum Intendanten wählte), genannt Don Schächter. Intendant, zweiter, ach was sag ich, zehnter Wahl. Blamabler geht's nimmer. Wer glaubt da noch an die "Unabhängigkeit" des Rundfunks?





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum