Re: SWR-1 Rheinland Pfalz auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mäxx am 07. August 2002 16:17:20:

Als Antwort auf: SWR-1 Rheinland Pfalz auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land geschrieben von Holger am 07. August 2002 12:24:37:

>Ich habe es ja schon vor einem Jahr gesagt. SWR1 hat trotz der nervenden Werbeslogans das Zeug zur neuen Nummer 1 im Land Rheinland Pfalz. Das dürfte Radio RPR und SWR3 wohl deutlich anhand von sinkenden Hörerzahlen zu spüren bekommen.
>Bei SWR-1 Rheinland Pfalz heißt das im Original Text:
> [...]

Ja, blabla. Zur MA ist jeder irgendwo Nummer 1. Lassen wir mal die Zahlen sprechen

Rheinland-Pfalz Hörer gestern MA 2002/II

SWR3 610.000
SWR4 Rheinland-Pfalz 470.000
SWR1 Rheinland-Pfalz 290.000
SWR2 40.000

und noch vor SWR3 RPR Eins und irgendwo dazwischen Rockland und RPR Zwei. SWR1 kommt bestenfalls auf Platz 4.