Re: Rockland Radio-Moderatoren die abwandern

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von !@Sachsen am 07. August 2002 17:32:21:

Als Antwort auf: Re: Rockland Radio-Moderatoren die abwandern geschrieben von Sachsen am 07. August 2002 08:13:12:

Der "Funker" ist schon lange weg von RR. Ich glaube es weiß auch niemand (von den Hörern) so genau warum. Ich denke mir er hatte einfach keine Lust mehr, nachdem der Rick gegangen wurde und auch seine Sendungen abgeschafft wurden. Er hat zum Schluß auch nicht mehr die " Morningshow" gemacht, war meistens von 16- 20 Uhr auf Sendung. Man hat es gehört das er keinen Bock mehr hatte. Und warum er die Morningshow nicht mehr gemacht hat habe ich auch nicht verstanden, da war er der beste von RR.
>Der Daniel Riedel ist auch weg von RR. Er war vom jetzigen Programm eigentlich sehr überzeugt, deshalb hat es mich auch gewundert das er gegangen ist. Vielleicht wollte er mehr wie er durfte.
>Gruß vom Sachsen

@Sachsen
Danke dir für deine Antwort.
Ich weiß ja, das der "Funker" schon seit längerem weg ist, aber ich dacht, das vielleicht irgendjemand den Grund dafür wisse, weil Sven Henrich war echt der Beste. Von Rockland äußert sich auch niemand dazu. Soweit ich es weiß, hätte er die Morningshow gern weitergemacht. Irgendwie verschwinden die Moderatoren dort still und heimlich. Na, hoffentlich bleibt einem wenigstens Markus Appelmann & Björn Raddatz sowie unser aller Elmi erhalten!!!
Ich bin der Meinung, das letzte Woche irgendwann Mittags Daniel Riedel die Verkehrsmeldungen sowie das Wetter gemeldet hat, will es aber nicht beschwören.
Wäre cool, mal wieder was von Sven Henrich zu hören!

Cu