elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR-1 Rheinland Pfalz auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Holger am 08. August 2002 10:40:20:

Als Antwort auf: Re: SWR-1 Rheinland Pfalz auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land geschrieben von Mäxx am 07. August 2002 16:17:20:

Die 610.000 Hörer die Du bei SWR-3 ansprichst kommen höchstens zustande wenn Du die SWR-3 Hörer in Baden-Württemberg noch dazu zählst. In Rheinland-Pfalz hat SWR-3 schätzungsweise halb so viele Hörer, also um die 300.000

Richtig ist allerdings das Radio RPR EINS gefolgt von Radio RPR ZWEI in Rheinland-Pfalz weiterhin an der Spitze liegen. Kann auch sein das SWR3 an dritter Stelle und SWR1 an vierter Stelle liegt.
Aber wenn SWR1 RP so deutlich zugelegt hat, muss ein anderer Sender wohl Hörer verloren haben oder ? Denn irgendwo her müssen die Hörer ja wohl kommen.

Radio Rockland ist überhaupt nicht erwähnenswert, da er in weiten Teilen von Rheinland Pfalz überhaupt nicht zu empfangen ist.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum