elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR-1 Rheinland Pfalz auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mäxx am 08. August 2002 11:33:58:

Als Antwort auf: Re: SWR-1 Rheinland Pfalz auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land geschrieben von Holger am 08. August 2002 10:40:20:

>Die 610.000 Hörer die Du bei SWR-3 ansprichst kommen höchstens zustande wenn Du die SWR-3 Hörer in Baden-Württemberg noch dazu zählst. In Rheinland-Pfalz hat SWR-3 schätzungsweise halb so viele Hörer, also um die 300.000
>Richtig ist allerdings das Radio RPR EINS gefolgt von Radio RPR ZWEI in Rheinland-Pfalz weiterhin an der Spitze liegen. Kann auch sein das SWR3 an dritter Stelle und SWR1 an vierter Stelle liegt.
>Aber wenn SWR1 RP so deutlich zugelegt hat, muss ein anderer Sender wohl Hörer verloren haben oder ? Denn irgendwo her müssen die Hörer ja wohl kommen.
>Radio Rockland ist überhaupt nicht erwähnenswert, da er in weiten Teilen von Rheinland Pfalz überhaupt nicht zu empfangen ist.

Die 610k sind nur für Rheinland-Pfalz. Baden-Württemberg hat n paar mehr.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum