Re: MEDIEN-ANALYSE

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 09. August 2002 09:13:40:

Als Antwort auf: MEDIEN-ANALYSE geschrieben von LIMETTE am 08. August 2002 13:37:50:

>Im prinzip kann uns es doch egal sein wieviel der SWR wo zugelegt hat wichtig ist doch nur das RR zulegt damit mehr Werbegelder fliesen um endlich das Webradio zuverwirklichen.
>Ich kann Elmi immer hören aber was ist mit dem Rest? der kann nur eine verdünnte Form hier lesen (der Prophet möge mir verzeihen).
>Und im die Werbegelder geht es doch nur!!!
>
>Ein SWR3-Sprecher sagte gestern O-Ton "wir nehmen unsere Hörer ernst" DRAUF GESHIESSEN!!!!!

Hi Limette,
glaube nicht das sich das lohnt Werbegelder in ein Webradio
von RR zu stecken. Schau Dich doch mal um, ich kann hier kaum Rocklandhörer online sehen. Das Geld (wenn es denn welches gibt) ist doch woanders besser angebracht. Endlich wieder mal ein paar Spezialsendungen am Abend und am Wochenende. Eventuell mal etwas mehr Kohle für den einen oder anderen Moderator. Vielleicht traut sich ja dann mal einer wenigstens bis 22 Uhr im Studio zu sein. Ich gönne RR wirklich jeden neuen Hörer, aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen wo diese Hörer herkommen. Von den alten Rocklandhörern (auch ich) ist noch niemand in Sachen MA befragt worden.