Re: Sie wandern nicht ab, sie werden gegangen.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 12. August 2002 00:42:34:

Als Antwort auf: Sie wandern nicht ab, sie werden gegangen. geschrieben von Adorion am 11. August 2002 18:54:00:

> [...]
>viieeel kommerzieller werden wird, als es der ehemalige "Rocksender" mal war. Was die Methoden des Managements bei Rockland angeht, kannst Du gerne mal einen Blick auf diese Seite werfen: http://www.fellhauer.de/dirk/index.html

Hallo, vielen Dank für die Info, das ist ja der Hammer. Die alten Hörer haben es ja schon immer geahnt. Das dort aber die eigenen Mitarbeiter genau
so abserviert werden wie wir Hörer (Rocklandforum, Gästebuch) das ist neu für uns. Bestimmt waren wir damals auch "zu kreativ". Und jetzt wissen wir ja auch was uns von RR noch erwartet (Programm) Die vom Management angestrebte
"Kreativiät" hört man ja seit 2 Jahren. Bei diesem Management
wird es nie wieder Spezialsendungen geben.
Bleibt nur noch die Frage? Was will ELMI dann eigentlich noch dort? Das ist doch dort genau wie beim SWF3, vielleicht
noch schlimmer.
Dem Dirk Fellhaus drücke ich für Dienstag die Daumen, möge er Erfolg haben.
Gruß vom Sachsen