elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Rick


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. August 2002 07:32:17:

Als Antwort auf: Rick geschrieben von Stephan am 12. August 2002 17:02:40:

>Als ich vor zwei Jahren beim Bund war, moderierte ein Rick De Soto (oder so ähnlich) eine Sendung, in der Live-Konzerte von Heavy- und Rockbands gespielt wurden. Das war ein guter Ansatz für ein Rockradio. Momentan läuft bei Rockland hauptsächlich Pop, meistens aus den Achtziger Jahren. Zwischendurch kommt dann mal alle paar Stunden "Poison" oder "Highway To Hell" als Alibi, damit die Rocker dran bleiben. Def Leppard, Dream Theater usw. läuft überhaupt nicht. Von Queen laufen immer nur die Sachen, die mit Rock nichts mehr zu tun haben. Anstatt die Rockkracher zu spielen kommt ständig I Want To Break Free. Das Repertoire von Rockland ist bedeutend größer. Elmi erfüllt ja auch exponierte Wünsche.

Ja, das waren noch starke Sendungen damals von Rick. Überhaupt, die ganzen Sendungen am Abend waren genial. Die wurden aber alle auf einen Schlag abgesetzt. Fairerweise muß man sagen das wirklich nicht die große Masse an Hörern
zu erreichen war. Der Sender war neu, ziemlich unbekannt, und der Empfang noch viel schlechter wie heute. Proteste gab es trotzdem genug, deswegen wurde auch das Gästebuch und Forum von der Hompage genommen. Seitdem ist das Programm immer schlechter geworden. Wundert mich auch nicht mehr, mit 4-5 Leuten die dort noch sind kann das auch nicht mehr besser werden. Und RR ist das eh egal, je schlechter die werden um so mehr Hörer zaubern die aus dem Hut. Das ist dann auch für mich zu hoch. >grins<





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum