elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Rick


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 13. August 2002 10:08:14:

Als Antwort auf: Re: Rick geschrieben von Sachsen am 13. August 2002 07:32:17:

> je schlechter die werden um so mehr Hörer zaubern die aus dem Hut. Das ist dann auch für mich zu hoch. >grins<

Das ist wohl für jeden zu hoch. Querbeet durch alle Radiostationen feiert man sich als Gewinner der letzten MA2002II. Das verstehe ich nicht( aber vielleicht ist das ja wirklich nur der Bayer in mir): a) Die Programme und Sender sind nicht besser geworden, sondern gleichen sich alle immer mehr an. b) wo kommen bloß alle die Hörerzuwächse auf allen Sendern her? Haben hie 20%, dort 15%, da 25% vorher nie Radio gehört? Gab es vor ein paar Jahren plötzlich ein großdeutsche Massenvöglei, opder gar einen Riesenkondomplatzerei die jetzt schlagartig hunderttausende Radiohören produzierte?

Aber es ist schon so, daß die einstig exponierte Stellung von Rockland im Arsch ist. Da beginnt es schon seit länger zu dudeln, zwar noch mit einem im Schnitt schnelleren Takt, aber soo Rockradio ist das auch nicht mehr.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum