Re: 1750 € Schweigegeld

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. August 2002 07:52:52:

Als Antwort auf: 1750 € Schweigegeld geschrieben von errs-archiv am 14. August 2002 01:07:47:

>Für alle die wissen wollen, wie's ausgegangen ist:
>Rockland Radio zahlt 1750 € und Fellhauer nimmt - auf Drängen von Rockland Radio, namentlich seines Geschäftsführers Friedel - alles über den Fall vom Netz (was er schon getan hat - wohl dem der sich eine Kopie gezogen hat) und äussert sich auch nicht mehr öffentlich zu dem Fall.
>Now you do the maths ...

Danke für die Info. 1750 e Schweigegeld ist aber doch etwas mager, wo die doch mit den Hundertern nur so um sich werfen.
Macht aber nichts, das "Image" von RR hat kräftig gelitten.
Da nützt es RR auch wenig wenn die Seite vom Netz genommen wurde/wird. Ich komme eh noch rein. Und das man sich bei RR
alles schnell kopieren muß, weiß man doch seit dem Rausschmiss vom Forum und Gästebuch. >grins<
Mal sehen wo die das Geld jetzt wieder einsparen, da bleibt eigentlich nur die Morningshow, da ist ja noch einer da.