elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR3-Verkehrszentrum


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 14. August 2002 12:13:59:

Höre ich das richtig? Jetzt kann man bei SWR3 auch "Staus und Blitzer" melden? Und ne eigene Tussi wird vom SWR beschäftigt, um extrem unverständlich, hertzend und öfters verhaspelnd die Meldungen vorzulesen? Wer hat sich denn diesen Müll ausgedacht? Kommen bald bei SWR3 auch "Alle Staus von A............. bis Z" wie beim großen Vorbild, dem MDR Sprung-Sender? Seit wann ist denn das so? Habt doch endlich Erbarmen mit den alten SWF3-Hörern und nehmt nicht einen so akustisch ähnlichen Namen. Wie wärs mit SWR Ultra-JUMP UKW? Ehrlich gesagt sind dagegen ja schon die ersten SWR3-Monate bis Mitte 2000 eine Offenbarung gegen diesen Müll. RIP SWR3, ich verbanne euch jetzt erstmal aus meiner Sendeliste.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum