Re: 1750 € Schweigegeld

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von gernoth am 14. August 2002 16:00:16:

Als Antwort auf: Re: 1750 € Schweigegeld geschrieben von Sachsen am 14. August 2002 07:52:52:

hallo sachsen

habe Deine Beiträge gerade gelesen und muss sagen ...du scheinst ein echter Insider zu sein !
Aber wie kommst du auf Schweigegeld ?
der fellhauer hat doch auf seiner Homepage die Klage veröffentlicht...der hat doch 4000 euro eingeklagt ...und jetzt nimmt der 1750 und lässt sich auch noch dazu verdonnern den Mund zu halten ...?
da passt doch was nicht zusammen
und Schweigegeld von 1750 nehmen wenn einem wegen so offensichtlich dunkler Machenschaften 4000 und mehr zustehen leuchtet mir wirklich nicht ein !
Vielleicht weißt Du mehr ...

Oder haben wir den Bossen dieses eine mal Unrecht getan und dieser Fellhauer hat sich nur unserer Solidarität bedient um sein Ding zu machen ?!

Nochmal ...soweit ich weiß kriegt ein Arbeitnehmer dem Unrecht geschieht vor einem Arbeitsgericht sein Recht...

Und außerdem soweit ich weiß sind Unrteile doch für jeden einsehbar...

Wäre Dir dankbar wenn Du mein Licht anknipst

Liebe Grüße Gernoth