RR feuert Elmi ... ;-)

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. August 2002 16:54:34:

Als Antwort auf: Re: 1750 € Schweigegeld geschrieben von Sachsen am 14. August 2002 07:52:52:

... als nächstes! ;->

[...]
>Macht aber nichts, das "Image" von RR hat kräftig gelitten.

"Ist der Ruf erst ruiniert ..."

>Da nützt es RR auch wenig wenn die Seite vom Netz genommen wurde/wird. Ich komme eh noch rein. Und das man sich bei RR
>alles schnell kopieren muß, weiß man doch seit dem Rausschmiss vom Forum und Gästebuch. >grins<
>Mal sehen wo die das Geld jetzt wieder einsparen, da bleibt eigentlich nur die Morningshow, da ist ja noch einer da.

Als nächstes ist Elmi dran. Montags haben sie ihn ja schon eingespart. Als nächstes folgt dann Di, Mi, Do und Fr und dann merkt es kaum einer dass er nicht mehr da ist ;-> Abschiebung auf Raten. "Auf die Dauer" wird er ja "auch nicht glücklich" bei RR ;-> Wo soll das aber auch mit so einem altersschwachen, notgeilen Graupapagei hinführen? ;->
Frisches Blut für Rockland Radio! Wir wollen Rudi Carell! ;->