Re: SWR3-Verkehrszentrum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 14. August 2002 18:19:19:

Als Antwort auf: Re: SWR3-Verkehrszentrum geschrieben von Heinz Becker am 14. August 2002 17:41:02:

Vor allem das Aktuellste. Ich bin schon x Mal zu spät dran gewesen, weil SWR3 den Stau, in dem ich stand nicht gemeldet hat. Echt wahnsinnig aktuell.
Ach ja und gestern wollte ich nach den 12 Uhr Nachrichten den Wetterbericht hören. Das hörte sich so an:
"Das Wetter in SWR3-Land", dann Frau Welty:"Mal Sonne, mal Wolken, 16 bis 22 Grad." Und dann: Der beste Wetterservice. Einfach SWR3.
Hey Leute, da ist der schlechteste Wetterservice noch besser !! Da träume ich doch auch noch von Zeiten, als man den Wetterbericht nicht angepriesen hat und der Wetterbericht für Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz das Saarland und die Kölner Bucht verlesen wurde.