elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR3-Verkehrszentrum


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mäxx am 14. August 2002 20:51:14:

Als Antwort auf: Re: SWR3-Verkehrszentrum geschrieben von mick am 14. August 2002 18:19:19:

Wenn Eigenlob stinken würde, müßte der Fremersberg ne einzige Jauchegrube sein. Von der Programmqualität ist er das schon längst. Die versenden echt nur noch Trash. Radio Regenbogen spielt mittlerweile mehr verschiedene Songs als SWR3. Irgendwelche Inhalte muss man bei SWR3 mittlerweile mit der Lupe suchen. Alles eingerahmt von mehr Hits, mehr Kicks, dem besten Wetterservice, den tollsten News, dem aktuellsten aus dem SWR3-Verkehrszentrum, einfach den neuesten Hits, kurz: Mehr Müll, mehr Schrott, einfach SWR3.

Die Versendung heute um 12 war aber ganz offensichtlich ein Testballon, um 16 Uhr war plötzlich nichts mehr zu hören. Da hörte ich SWR3 aber auch nur, weil ich im Schwarzwald in nem Funkloch unterwegs war, das nur vom SWR abgedeckt wird. Normalerweise höre ich da CD, hatte aber heute keine dabei. Mein CD-Wechsler spielt aber sonst 1000x bessere Songs als SWR3. Und die Hörer sehen das genauso. Selbst die tolle Story mit dem SWR3-Musikredakteur auf (Dauer?)-Urlaub in Südafrika, der dort doch tatsächlich Watershed entdeckte und das anschließende Powerplay brachte - gar nix. In den Charts wurde es nie ein richtig großer Erfolg wie Anno '95 Lemon Tree bei SWF3. Kein Wunder, SWR3 hört bei mir in der Verwandtschaft keiner mehr bewußt. Meist ist das Radio beim Bügeln, Abwaschen und ähnlichen Hausfrauen-Tätigkeiten eingeschaltet, wo nebenbei noch mit anderen telefoniert o.ä. wird. Für was besseres taugt der Kicks-Sender leider nicht mehr.

Dafür spreche ich meinen großen Dank an Gerold Hug und sein Team aus. Ihr könnt Stolz auf euch sein!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum