Re: SWR3-Verkehrszentrum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 14. August 2002 21:52:12:

Als Antwort auf: Re: SWR3-Verkehrszentrum geschrieben von mick am 14. August 2002 18:19:19:

>Ach ja und gestern wollte ich nach den 12 Uhr Nachrichten
>den Wetterbericht hören. Das hörte sich so an:
>"Das Wetter in SWR3-Land", dann Frau Welty:"Mal Sonne, mal
>Wolken, 16 bis 22 Grad." Und dann: Der beste Wetterservice.
>Einfach SWR3.
>Hey Leute, da ist der schlechteste Wetterservice noch
>besser !! Da träume ich doch auch noch von Zeiten, als man
>den Wetterbericht nicht angepriesen hat und der
>Wetterbericht für Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz das
>Saarland und die Kölner Bucht verlesen wurde.

>Meldung aus dem SWR3-Verkehrzentrum" (nach dieser
> [...]

Tja du, dafür hat sich früher der Nachrichtensprecher, der die Wetterberichte vorgelesen hat, sich auch nicht den Namen "Ben Wettervogel" als Künstlername in den Personalausweis eintragen lassen und war dann wahnsinnig stolz drauf, wie coooool das doch ist....
andererseits war früher das Wetter dafür auch genauer!

CU