Re: 1750 € Schweigegeld

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 15. August 2002 08:01:39:

Als Antwort auf: Re: 1750 € Schweigegeld geschrieben von gernoth am 14. August 2002 16:00:16:

>hallo sachsen
>habe Deine Beiträge gerade gelesen und muss sagen ...du scheinst ein echter Insider zu sein !
>Aber wie kommst du auf Schweigegeld ?
>der fellhauer hat doch auf seiner Homepage die Klage veröffentlicht...der hat doch 4000 euro eingeklagt ...und jetzt nimmt der 1750 und lässt sich auch noch dazu verdonnern den Mund zu halten ...?
>da passt doch was nicht zusammen
>und Schweigegeld von 1750 nehmen wenn einem wegen so offensichtlich dunkler Machenschaften 4000 und mehr zustehen leuchtet mir wirklich nicht ein !
> [...]
Hallo Gernoth,
also, ich bin bestimmt kein "Insider", weiß bestimmt auch nicht viel mehr wie Du. Ich kann aber 1 und 1 noch zusammen zählen. Das Wort "Schweigegeld" stammt ja nicht von mir, habe ja nur auf den Beitrag von ERRS ARCHIV geantwortet. Man kann es doch aber so nennen. Vielleicht ist ein Vergleich vereinbart wurden usw. Ich könnte mir vorstellen das da trotzdem von RR noch mehr bezahlt wurde. Die haben bestimmt großes Interesse das solche Sachen nicht an die Öffentlichkeit geraten. Man stelle sich mal vor solche Sachen geraten an eine Zeitung.......>grins<
Gebracht hat das ganze nur dem D.Fellhauer etwas. Den beiden anderen, Riedel/ Hasselbrink nützt das nichts mehr, und uns Hörern eh nicht. Wir dürfen weiter hoffen das sich da Abends und am Wochenende mal wieder etwas tut. Langsam glaube ich aber nicht mehr daran, mittlerweile sind dort mindestens 15 Leute abgehauen oder gegangen wurden seit ich RR höre. Ist schon scheiße wenn man zu kreativ ist. Manchmal trifft man den einen oder anderen ehemaligen Moderator, da bekommt man auch die Infos. Oder man mailt mal mit anderen Rockländern. Ich weiß seit ca. einem halben Jahr das die Sendungen von Ilka Heil zum größten Teil alle aufgezeichnet sind. Da ist fast nichts mehr live. Aber alles hat ein Ende, diesen Monat noch. DSL+Flat, da macht das Radiohören im Internet auch Spaß. Friedel und Doetzkies werden aufatmen.>grins<