Re: 1750 € Schweigegeld

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Irgendwer am 15. August 2002 19:24:00:

Als Antwort auf: Re: 1750 € Schweigegeld geschrieben von gernoth am 15. August 2002 15:07:09:

>Ich bin nach der Fellhauersache wirklich am Umdenken
>am i totally wrong ??

Wie bereits erwähnt, wird er sich öffentlich zu der Sache selbst nicht mehr äußern. Dass hat er vor Gericht angegeben und wird sich auch daran halten.
Was Deine Überlegung - ob Du total falschliegst angeht - kann und wird er Dir auch keine Antwort geben, seine Freunde würden aber wahrscheinlich mit "ziemlich falsch" antworten... Was Deine Bemerkung "..was der alles so vorhatte.." angeht, möchte ich nur kurz und völlig unabhägig von der oben beschriebenen Sache auf einen physikalsichen Grundsatz eingehen, der besagt, dass es in gewissen Fällen einer sehr große Initialzündung bedarf um überhaupt eine -wie auch immer geartete- Reaktion hervorzurufen. In einigen Fällen ist es dann sogar so, dass nicht die OFFENSICHTLICHEN Ergebnisse eine wirkliche Rolle spielen, sondern die "Abfallprodukte" verschiedener Nebenreaktionen.