Re: 1750 € Schweigegeld

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. August 2002 07:54:57:

Als Antwort auf: Re: 1750 € Schweigegeld geschrieben von errs-archiv am 15. August 2002 14:40:40:

> [...]

>Eigentlich nur Verlierer, aber RR wird schon irgendwie weiterwurschteln. Und die Anwälte machen natürlich immer ihren Schnitt.
>Der Richter hat eine aufschlussreiche Bemerkung gemacht. Auf die Aussage einer Seite man habe eigentlich besseres zu tun als vor Gericht zu gehen, antwortete er: "Das haben die meisten Leute, Anwälte ausgenommen."
>(sinngemäß zitiert)
>[...]
>Freu dich nicht zu früh. Den Internet Radios wird von der Musikindustrie mit horrenden Gebühren der Saft abgedreht.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das haben sie im Vorfeld aber wohl ziemlich falsch eingeschätzt. Sonst hätten sie sich aussergerichtlich geeignigt.

>das sehe ich auch so, damit hat bei RR wohl keiner
gerechnet das mal einer solche Sachen auf ne Hompage setzt.
Also, mich hat das richtig gefreut, das gebe ich auch zu.
Ich will doch stark hoffen das Friedel und Doetzkies genau so frustriert waren wie ich jeden Tag, beim "besten Rock" von den CORRS.
Freu dich nicht zu früh. Den Internet Radios wird von der Musikindustrie mit horrenden Gebühren der Saft abgedreht.

Davon habe ich auch schon gehört, da müssen Sender schon bis zu 7 Cent pro Sendeminute zahlen. Die Musikindustrie will immer mehr..... Das wollte Premiere auch, 3 Mio. zahlen,
5 Mio. gucken. >grins<