elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Wieviel wird bei RR aus der Konserve gesendet?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. August 2002 08:36:59:

Als Antwort auf: Re: Wieviel wird bei RR aus der Konserve gesendet? geschrieben von Stephan am 15. August 2002 23:22:37:

>Und Ilka Heil?
war gestern bestimmt nicht live auf Sendung. Manchmal weiß man es wirklich nicht, die haben das echt gut drauf, das muß man denen lassen. Das merkt man oft nur wenn der Computer spinnt. Das macht der aber oft genug. Am Montag
17.20 Uhr lief ein Jingle von dem neuen Gewinnspiel. Da sagt der M. Doetzkies, "das Spiel beginnt in einer Woche, am 12. August". Leider war der Montag schon der 12. August. (wie die Zeit vergeht) >grins<
Daran habe ich mich aber gewöhnt. Gestern lief von DR. Rock
wieder etwas. Früher haben sie dann von der Band wenigstens einen Titel gespielt. Gestern gabs einen Bericht über Emmerson Lake and Palmer. Das wars aber auch, kein Titel danach. Das ist einfach schade. Dafür laufen dann bei "Neu bei RR" zwar ein paar neue Titel, aber schnulziger gehts bald nicht mehr. Kein fettes Brett mehr, kein Rock Kracher, einfach nichts. OK, Nickelback wird auch mal gespielt, ein Titel den hat mein Opa 1945 schon auf dem Kamm geblasen, das ist nicht mehr neu. Kleiner Tip, öfters mal anrufen,
Wenn dann keiner rangeht, ist auch keiner da. >grins<
Gruß vom Sachsen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum