Re: SWR3 erfindet das Rad und SWR3 entdeckt die neue Welt und überhaupt ...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mäxx am 19. August 2002 07:26:33:

Als Antwort auf: SWR3 erfindet das Rad und SWR3 entdeckt die neue Welt und überhaupt ... geschrieben von Patrick am 18. August 2002 12:14:03:

>Propaganda
>
>Die Karlsruher Skatenite gibt es seit 2000 schon, aber wenn man den Bericht darüber auf der propaganda.de ... hoppla ... swr3.de so liest, könnte man meinen, SWR3 hat die Skatenite erfunden, organisiert und durchgeführt. SWR3 bringt Euch das Münchner Oktoberfest ... und den New York Marathon ... SWR3 holt die Fußballweltmeisterschaft 2006 nach Deutschland ...
>http://www.swr3.de/fun/events/skatenite.html

Ist ja klar. Ohne SWR3 gäbe es nichtmal SWR3-Land!