Re: heavy rotation auf swr3 zum kotzen!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 21. August 2002 07:27:55:

Als Antwort auf: heavy rotation auf swr3 zum kotzen! geschrieben von PEARL am 20. August 2002 20:21:59:

>also die bei swr 3 übertreiben es wirklich. die spielen doch tatsächlich 4 mal am tag "wherever you will go" von the calling. und,ich hab ja net den ganzen tag gehört,also kams bestimmt noch öfter. oder nickelback wird auch bis zum erbrechen gespielt.ich versteh echt nich,dass es soviel gibt (anscheinend) die sich nicht daran stören,im gegenteil,die den schweinesender noch zum meistgehörten machen! es gibt viel elend in der welt.....
>obwohl RR auch net viel besser is,hab mir damals mehr drunter vorgestellt. ich glaub,ich kratz den aufkleber vom lkw wieder ab........
> [...]

das lohnt nicht mehr dafür noch Werbung zu machen. Haben die ja auch nicht nötig, bei der Masse an neuen Hörern. Und die neue Hörer Generation will das so haben, 5-10 mal am Tag dieselben Titel, wirklich bis zum "Erbrechen". Da kann ich nur sagen, entweder haben die alle was am Kopf, stehen unter Drogen, oder die haben was am/ oder im Ohr.