elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Das waren noch Zeiten ...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 21. August 2002 22:55:08:

Als Antwort auf: Elmi bei Rias2 geschrieben von DK am 21. August 2002 18:48:34:

>http://rias-treffpunkt.de. vu/ (Personenkult Radio)

Hat jemand von euch da was von Elmi gefunden ?

Aber das waren noch Zeiten wo Elmi den RIAS2 Radioflip moderierte. Zwar aus der Konserve, aber für alle die im SWF3-Exil aber im Sendebereich von RIAS2 war das mehr als nur eine Ersatzdroge. Der Radioflip (wie RIAS2 ingesamt) hatte ja seinen eigenen besonderen Charme mit Serien die AFAIK nur dort und nicht auf SWF3 liefen z.B. "Dinge die man nie tut!"

Wer sich einmal an RIAS2 gewöhnt hatte, wollte es nicht mehr missen. Ich habe Schröder sein "... und das war's" mit dem damals auf der Pressekonferenz das Ende von RIAS2 besiegelt wurde, bis heute nicht verziehen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum