Die Zeit der RR-Aufkleber ist vorbei ...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 21. August 2002 23:06:50:

Als Antwort auf: Re: heavy rotation auf swr3 zum kotzen! geschrieben von Sachsen am 21. August 2002 07:27:55:

> ZU RR. Da kannst Du bei mir am Auto gleich weitermachen,
>das lohnt nicht mehr dafür noch Werbung zu machen.

Willkommen im Club. Kann man heute kaum noch nachvollziehen, dass man freiwillig sein Fahrzeug verschandeln wollte.