Re: neue vs. alte Rechtschreibung

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 25. August 2002 02:29:37:

Als Antwort auf: Re: neue vs. alte Rechtschreibung geschrieben von derHerrMueller am 24. August 2002 14:13:55:

>FALSCH!
>Da das Wort "Pop" nach der neuen Rechtschreibung durch einen Verwandten in der Wortfamilie -den "Popper"- nach neuer Rechtschreibung mit zwei p am Ende ("Popp") geschrieben wird, sieht die nach neuer Rechtschreibung korrekte Schreibweise wie folgt aus:
>Poppprogramm

Benutzen wir die gleiche neue Rechtschreibung ? ;-)
Da hätte ich doch gerne mal eine Quellenangabe :->

Ich habe eine gegenteilig lautende:

http://www.neue-rechtschreibung.de/p_wort.htm

Zitat gefällig ?